Kategorie: Inhalte - Städte M bis P

M


Macra

Unbended
Die Einwohner dieses seltsamen Ortes bezeichnen sich selbst als die 'Wächter der Gebeine. Niemand hat je herausgefunden, was dort wirklich so entschlossen bewacht wird.


Monta Samarya

Unbended
In Monta Samarya,westlich von Ancya-Al-Mar gelegen, läßt man nur Gläubige und Kranke ein.Die dort ansässigen Heilerinnen und Priesterinnen gehören zu den höchsten Würdenträgern ihres legendären Volkes.Wächter sorgen dafür, daß die Gesetze respektiert werden, und man fängt mit ihnen besser keinen Streit an.


Morgath

Unbended
Morgath nordwestlich von Menas Aetharia ist der Ort des Handwerks und der Waffen. Es heißt, die Schmiede von Morgath würden mit den Feuern der tiefsten Höllen arbeiten. Beweise gibt es für diese Behauptung nicht, aber die edelsten Klingen Aetherras kommen aus Morgath.


Mulana
Anläßlich des Überschreitens der 10.000-Euro-Marke in der frühen Unterstützungs-Phase des Unbended-Projekts am 2. August 2014 bekam Daniel Fuhs, dessen Spende dies ermöglicht hat, das Privileg, eine freie Reichsstadt in Aetherra zu besitzen und ihren Namen auszuwählen. Er wählte für seine Stadt den Namen Mulana.

Unbended
Die freie Reichsstadt Mulana nördlich von Kay-An-Khar ist die Stadt der Spieler und der Wonne. Zocken gehört hier zum guten Ton. Lord Fuhs, der alleinige Herrscher über diese Stadt, ist mildtätig und heißt jeden Reisenden gern willkommen.

N
Zur Zeit nichts vorhanden

O
Zur Zeit nichts vorhanden

P


Porta Ustar

Unbended
Porta Ustar östlich von Ancya-Al-Mar ist eine der wichtigsten Hafenstädte der Ostküste Aetherras. Seefahrt und Schiffbau hatten hier ihren Anfang. Die Söhne und Töchter dieser Gegend lernten schon früh, wie man die Äthermeere befährt und die Kreaturen der Tiefe besänftigt. Auch heute noch ist Porta Ustar ein wichtiger Handelsplatz.

Zurück zur Übersicht



geschrieben von: Crow Girl
Copyright © 2015 by unbended.worldofplayers.de | Design by Golden Girl
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2024 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten ohne Erlaubnis des Webmasters.