Kategorie: Inhalte - Städte G bis J

G


Gran Matra

Unbended
Gran-Matra ist eine Hafenstadt an der Ostküste Aetherras, im Dominion Matraia.
Die Oberste Wächterin hat hier ihren Sitz, und auch die Elite-Kämpfer der Seegarde sind hier stationiert.


Grimwarth

Unbended
Grimwarth nördlich der Hügel von Genthir war einst das letzte Bollwerk gegen die kriegerischen Clans aus dem Süden.
Heute ist der Ort die Hauptstadt der freien Bauernschaft dieser Gegend und immer noch wehrhaft.

H


Hallowed Maiden

Unbended
Hallowed Maiden war einst das religiöse Zentrum von High Cambria.
Heute ist es ein Paradies für Glücksritter, Tagediebe und andere finstere Gestalten.


Helgarth

Unbended
Helgarth ist ein anderer Name für die Hochebenen des tausendfachen Todes.
Es heißt, daß in diesen Hochebenen etwas Altes,Böses lebt, etwas, das sich von blanker Angst nährt.
Trotzdem war diese Gegend schon zu Zeiten der Freilords eine Zufluchtsstätte für die Unterdrückten und Rechtlosen Sedhannias.


Helthal

Unbended
Helthal liegt südöstlich der Götterkuppe.
Seine Bewohner sind so rau wie das Land, in dem sie leben. Fremden gegenüber sind sie meist mißtrauisch.
Wer wie sie aber ständig die Ebenen von Gaihaen überblickt, hat allen Grund zum Mißtrauen.

I


Irka'Mahil

Unbended
Irka'Mahil südöstlich von Baqua-Al-Dschad ist ein Ort in der Wüste, mit viel Wüste im Ort.
Man muß ihn nicht besucht haben, verpaßt aber eventuell ein aufschlußreiches Gespräch.

J


Jirka

Unbended
Jirka, nahe bei Baqua-Al-Dschad, ist ein Wallfahrtsort, wie er wichtiger kaum sein könnte.
Der Gottesschrein von Jirka gehört zu den bedeutendsten Heiligtümern des südwestlichen Dominions.

Zurück zur Übersicht



geschrieben von: Crow Girl
Copyright © 2015 by unbended.worldofplayers.de | Design by Golden Girl
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2024 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten ohne Erlaubnis des Webmasters.