Kategorie: Inhalte - Die Bürgermeister und ihre Dörfer

Als sich Unbended noch über Crowdfunding finanziert hat, hat das Dev-Team verschiedene Spendenpakete angeboten. Es gab insgesamt 4 Stück.

Kleinviehspende - Ihr wollt einfach nur sagen: Das finde ich gut! Oder: Einfach weitermachen!
Grabstein - Grabsteine werden bei UNBENDED eine Rolle spielen. Und Ihr könnt Euch dabei ganz stilvoll begraben lassen. Sucht Euch die Inschrift für Euren Grabstein selbst aus und ruhet in Frieden. Siehe Friedhöfe!
Begegnung - Für diejenigen unter Euch, die beim Gedanken an den eigenen Grabstein mit Schlaflosigkeit zu kämpfen haben, bieten wir etwas sehr Lebendiges! Begegnet Eurem Alter Ego. Siehe User-NPC!
Bürgermeister - Erwerbt Ruhm und Ansehen in reinster Form. Ihr erhaltet euer eigenes Dorf und werdet Bürgermeister auf Lebenszeit.



Alemannia

Unbended
Bürgermeister Michael B. (Der Bärtige) führt sein Dorf Alemannia in dieser harten, kalten Gegend.

Arcanum

Unbended
Bürgermeister Randm Pixlz Dorf. Dieses kleine Eck am Walde, hat seit kurzem Probleme mit chaotischen Energien. Sehr zum Leidwesen der Dorfbewohner.

Ascension

Unbended
Bürgermeister Infernal Sero ist überaus freundlich. Nur nicht gegenüber Driftern

Boroda

Unbended
Bürgermeister T sorgt hier für Frieden zwischen den Minenarbeitern und der Technologie, für die das Dorf berühmt ist.

Coniferia

Unbended
Bürgermeister Rob Gwyndirion, läd dich ein auf einen Trunk... der ewigen Schlaf bringt.

Cumulosque

Unbended
Bürgermeister Zueckli baut Wein an, der, vor der Schlacht getrunken, Bärenkräfte verleiht.

dAb

Unbended
Bürgermeister dAb. Diese Stadt steht unter der Obhut des altehrwürdigen Gottes Pallino. Möge auch er dich vor doppelten Auswärtspunkten bewahren.

Duskton

Unbended
Bürgermeister Nightfall wacht in der Nacht über Duskton; dem Ort, in dem es früh dunkel wird und dem es lange Nacht bleibt.

Furpa

Unbended
Bürgermeister Holger von Wittorf soll der Legende nach der Gründer von Furpa sein. Da kein Bürgermeister länger als eine Nacht überlebt, ist der Geist von Holger von Wittorf jetzt offiziell gewählt worden. Seitdem ist die Zahl der Todesfälle, deutlich gesunken.


Heidiba

Unbended
Simon der Blutige ist der gerechte und warmherzige Bürgermeister von Heidiba.

Hort der Vergessenen

Unbended
Bürgermeister Dr. Marcus Oplier. All die, die von der Drift in den Wahnsinn getrieben werden, landen bei Dr. Marcus Oplier. Manchen kann er helfen, aber die meisten sinken tiefer und tiefer in den Abgrund... sogar bis in den Schlund.

King Einstein

Unbended
Ein König als Bürgermeister haben nur die wirklich wichtigen Orte.

Krähental

Unbended
DasSaffe, der Name des Bürgermeisters bedeutet soviel wie...

Minori Sol

Unbended
Christian M. nannte sein Dorf bei der Gründung, Minori Sol: Der kleine Fleck unter der heißen Sonne.

Oberbichel

Unbended
Bürgermeister Michael B. von Oberbichel. Das Bergdorf gehört schon zum Sedhannia Dominion, seid der Geschichte mit dem Esel...

Panthera

Unbended
Ein malerischer Ort! Gepflegt von der Bürgermeisterin Panthera.

Porta Portus

Unbended
Bürgermeister Martin Nitronius, gründete Porta Portus, weil der Weg nach Acya Al-Mar zu weit ist. Kehre ein und raste.

Schlangennest

Unbended
Bürgermeister Daniel. Die Hoffnungslosen, die Gesuchten, die alt gewordenen Haudegen. Alle stehen hier, über der Glutebene, unter Daniels Schutz.

Schönau

Unbended
Detlef, Bürgermeister von Schönau und seine treuen Freunde, leben hier in Frieden und Eintracht.

Sternenpfad

Unbended
Bürgermeister Korrek! Sternenpfad, die nördliche Sternenwarte der Gilden.



Zurück zur Übersicht



geschrieben von: Crow Girl
Copyright © 2015 by unbended.worldofplayers.de | Design by Golden Girl
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2024 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten ohne Erlaubnis des Webmasters.